wo und wann sind wir zu hören?



Wer regelmäßig über unsere Konzerttermine per E-Mail informiert werden möchte, kann sich gerne

HIER

für meinen Newsletter anmelden.


unsere traditionelle Irish-Night zu Ehren von St. Patrick müssen wir aus bekannten Gründen leider schon wieder verschieben :(    Hoffen wir auf einen konzertreichen Sommer.....


Sa. 26. Juni    20:00
BETWEEN THE LINES
mit dem deutsch/französischen Programm
"lune & soleil"
Biergarten Gutsschänke, A'burg-Schweinheim, Unterhainstr. 50


Wir möchten mit euch eine "fête de la musique" (wenn auch etwas verspätet) im wunderbaren Biergarten von Sissi und Fidel begehen.
Christine Ostheimer, Nina Olschewski, Dominic Weipert und ich werden euch in das Reich der Liebe und des Leides, der Freude und des Schmerzes entführen.
Freut euch auf ein spannendes Programm mit Chansons und Liedern von Edith Piaf, Jacques Brel, Klaus Hofmann, Ina Deter und vielen anderen an einem lauen Sommerabend.

Wie die konkreten Corona-Auflagen bis dahin ausschauen, weiß ich im Moment leider noch nicht. Aber irgendwie wird es schon gehen und wir freuen uns riesig auf euch !!!!!



in Planung, soweit es uns die jetzigen Zeiten erlauben:

BETWEEN THE LINES

Sa. 24.07.21    19:00

vollMond-Konzert

Roncalli-Zentrum Glattbach, Langestr.

 

In unserem letzten vollMond-Konzert, das wir im Oktober 2020 für euch gestalten durften, hatten wir uns mit unserer Musik thematisch dem wunderbaren Erdtrabanten gewidmet. Für das Konzert am 24. Juli 2021 haben wir vor, eine leichte tänzerische Sommernacht mit euch zusammen in Musik entstehen zu lassen.

Unser großes Thema dieses mal: SUMMERTIME !!!!!